Die zwei Infobriefe des KPZ

Der Infobrief für Schulen und Jugendliche wendet sich an Lehrer, Erzieher und Betreuer von Jugendgruppen. Er wird in loser Folge per email verschickt und informiert hauptsächlich über neue Ausstellungen und aktuelle Veranstaltungen des KPZ in den von uns betreuten Museen.

Der Infobrief für Erwachsene und Familien wendet sich an Erwachsene, die als Einzelbesucher oder auch mit ihrer Familie zu den interessierten Museumsnutzern gehören. Er informiert zeitnah über besondere Führungen, Familienführungen, Ausstellungen, Gesprächsreihen, Kinder-Eltern-Aktionen, kreative Werkstätten, Kurse und Museumsevents.

 

Abonnieren Sie die KPZ-Infobriefe

Hinweis hier und sofort online mit unserem Formular.

 

Abbestellen

können Sie die Infobriefe jederzeit mit einer kurzen Mail an infobrief.kpz@gnm.de.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Stand: 15.10.2012, 11:59 Uhr

 

Logo Stadt Nürnberg Logo GNM
Das Kunst- und Kulturpädagogische Zentrum der Museen in Nürnberg (KPZ) ist eine gemeinsame Einrichtung der Stadt Nürnberg und der Stiftung Germanisches Nationalmuseum.